TC Drensteinfurt erhält Stärkung für die Jugenabteilung

Durch die finanzielle Unterstützung der Werte-Stiftung-Münsterland konnte der TC Drensteinfurt seinen Jugendbereich stärken.

Mit der 1.080 Euro Spende der Werte-Stiftung-Münsterland kann der Spielbetrieb weiter laufen. Die Kinder haben viel Spaß und bringen Talent mit.

Denn die Jugendarbeit beim TCD wird groß geschrieben – dies belegen alleine schon die Zahlen: Über 80 Kinder nehmen aktuell am Jugendtraining teil, 8 Mannschaften sind für den Spielbetrieb gemeldet.

Aber nicht nur das sportliche – auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Und dafür lassen sich die Verantwortlichen immer wieder etwas einfallen: So standen in den letzten Jahren diverse Aktionen auf dem Programm wie z.B. eine Kanutour, ein Spaßbadbesuch oder ein Fahrt nach Dortmund zum Zirkus Flicflac.

 

TC Drensteinfurt, Werte-Stiftung-Münsterland